top of page

Meine Empfehlungen für dich

AUFGRUND VON HOHER NACHFRAGE BIETE ICH FOLGENDES AN:

KOMBINIERTES COACHING FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

MIT UNTERSTÜTZUNG von Naturprodukten.

Dein Kind ist ständig müde?

Dein Kind kann sich nicht konzentrieren?

Dein Kind wirkt gestresst und zeigt sogar aggressive Verhaltensweisen?

Deinem Kind wurde eine Diagnose von ADS oder ADHS gegeben?

Dein Kind leidet unter körperlichen Beschwerden wie Neurodermitis,

Bauchschmerzen, Schlafstörungen oder anderen Symptomen?

Wenn du mindestens eine Frage mit "JA" beantworten kannst,

machst du dir wahrscheinlich große Sorgen um dein Kind.

Du als Mama und Papa hast schon Vieles ausprobiert, aber nichts hilft...

Kennst du das?

Vielen meiner Kunden erging es ähnlich mit ihrem Kind.

Sogar ihnen selbst als Eltern ging es so:

- ständig funktionieren zu müssen

- schlaflose Nächte

- Konflikte aller Art

- Gefühle von Trauer und Wut

- körperliche Beschwerden

- usw.

Wusstest du, dass es wichtig ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen?

Sicher hast du davon schon gehört.

Denn erst wenn alle 3 Komponenten miteinander im Einklang sind, kann sich dein System umprogrammieren.

Und erst dann kehrt bei deinem Kind die Energie und Ruhe wieder zurück und auch bei dir.

Die Grundpfeiler sind Bewegung, gute Ernährung und Balsam für die Seele.

Doch wie geht das, wenn du dich selbst immer wieder im Kreis drehst und vermeintlich keine Zeit dafür da ist oder du sie dir nicht nimmst?

Mit einem Coach, der dich auf allen Ebenen begleitet und gerade dann, wenn du mal wieder ein Tief hast und nicht weiter weißt.

Mit einem Coach, der mit dir ZUSAMMEN an der Hand, alte - nicht mehr dienliche - Muster umprogrammiert, und du wieder in die Harmonie von Körper, Geist und Seele kommst.

Mein Coaching basiert auf dem St. Galler Coaching Modell, was bis zu 95% Nachhaltigkeit verspricht und noch vielen weiteren tollen Prozessen und Methoden, die du im Alltag gut umsetzen kannst, wenn du es dir selbst erlaubst.

Und zusätzlich darf ich euch mitteilen, dass es TOLLE natürliche Produkte - ohne Chemie - gibt, die dir und deinem Kind zusätzlich deine Energie wieder zurück bringen können.

Na, wie klingt das für dich?

Ich selbst benutze diese Produkte und bin seitdem viel fitter, konzentrierter und schlafe viel besser, was früher nicht der Fall war. Sogar meine Katzenhaarallergie ist komplett verschwunden.

Wieviel mehr Lebensqualität ich seitdem wieder habe - ein Traum.

Die ersten Kunden - Kinder wie Eltern - die sich diese wertvollen Produkte gegönnt haben, sind total begeistert.

Unsere Firma setzt auf Innovation und höchsten Anspruch.

Bei der Entwicklung der Produkte wird eine preisgekrönte Technologie eingesetzt, welche eine Bioverfügbarkeit von mindestens 95 % verspricht.

Dies bedeutet, dass 95 % der Substanzen direkt in deiner Zelle ankommen.

Hier trifft Forschung und Natur aufeinander, was die Produkte so einzigartig macht.

Meine Partner Firma hat aufgrund des Alleinstellungsmerkmals, des Mizellierungsverfahrens, 2018 die höchste Auszeichnung in der Gesundheitsbranche gewonnen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht an:

manuelaknott-coaching@web.de

mit dem Betreff:

Körper, Geist und Seele.

Dann schicke ich dir gerne Informationen darüber zu.

SEI ES DIR WERT!

DAS WICHTIGSTE GUT IST UNSERE

SEELISCHE UND KÖRPERLICHE GESUNDHEIT!

Was braucht es außerdem für dich und dein Kind, um den Alltag wieder mit mehr Power zu meistern?

Neben dem passenden Mindset sind körperliche Gesundheit und Power genauso wichtig, wenn du viel schaffen willst. Denn dein Körper und Geist funktionieren nur zusammen gut. Ich habe noch weitere grandiose Produkte kennengelernt, die ich auf jeden Fall auch empfehlen kann. Das Alleinstellungsmerkmal "Zellspannungerhöhung" dient dazu, dass das du dich auf Körper Geist und Seelenebene wieder viel wohler fühlst. Besonders in anstrengenden Zeiten, während Entwicklungsphasen oder einfach als sinnvolle Unterstützung.

Hier gibt es aktuell 4 Bereiche zu nennen:

BALANCE - ANKOMMEN AM SCHÖNSTEN ORT DER WELT: IN DEINER MITTE

Das Alltagsleben mit Job, Familie und unzähligen wichtigen Aufgaben ist häufig ganz schön stressig. Zwischen all den To-dos und Anforderungen geht nur allzu leicht etwas verloren, nämlich die innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Man kann auch sagen, du gerätst aus deiner inneren Mitte. Dabei wäre es gerade in stressigen Zeiten so wichtig, in sich zu ruhen und daraus wieder neue Kraft zu schöpfen. Doch du weißt sicher, das ist oft leichter gesagt als getan.

Wie kannst du deine innere Mitte finden und nicht aus dem Gleichgewicht geraten, wenn alles um dich herum immer schneller und verrückter wird?

Hochwertige Energieperlen und Sprays unterstützen dich und dein Kind dabei.

EFFECTS - WEIL DU BIST, WIE DU TRINKST UND ISST.

Wasser und natürliche Lebensmittel gelten seit jeher als Lebenselixier. Kein Wunder: Wir Menschen bestehen selbst zu einem großen Teil aus Wasser. Und wir sind als natürliche Wesen auf die Zufuhr von natürlichen Lebensmitteln angewiesen. Wenn du deinen Körper mit ausreichend gutem Trinkwasser und tatsächlich reinen Lebensmitteln versorgst, fühlst du dich nicht nur fitter und vitaler, sondern du bist es auch. Das Trinkwasser im deutschsprachigen Raum gehört zu den am besten geprüften Lebensmitteln, die es gibt. Trotzdem kannst du mehr tun, um dein Wasser zu verbessern: Durch eine spezielle Vitalisierung enthält es noch mehr stärkende Energie für dich. Dies gilt auch für andere Lebensmittel und Getränke. Und du kannst eine Vitalisierung sogar bei Gegenständen anwenden, um deine Lebensmittel aufzubereiten und leichter verträglich für dich zu machen.

Die Effect Cards und die Effect Plate bringen Vitalität und ein gesundes Leben.

PROTECTION - DAS LEBEN IST EIN BESONDERES GESCHENK. SCHÜTZE ES.

Wie wäre es, wenn du dich aktiv vor Handy- und Elektrostrahlen schützen kannst?

In unserer heutigen Zeit sind wir ständig und fast überall von den unterschiedlichsten Elektro- und Handystrahlen umgeben. Von unzähligen Geräten kann eine Belastung ausgehen, die die meisten Menschen eher unbewusst spüren. Auf Dauer kann der ständige Elektrosmog jedoch durchaus Schaden anrichten. Um deine Gesundheit und die deiner Familie zu schützen, ist es deshalb wichtig, die Strahlenbelastung so gut wie möglich zu reduzieren. Wir erklären dir, wie du das angehen kannst.

Warum wissen manche Menschen noch immer wenig über Handystrahlung und Elektrosmog Bescheid?

Handystrahlen und Elektrosmog sind unsichtbar, unhörbar und haben auch keinen Geruch oder Geschmack. Deshalb nehmen wir sie kaum bewusst wahr. Das führt bei vielen Menschen dazu, dass sie sich mit diesem Thema nicht beschäftigen oder es nicht ernst genug nehmen. Dennoch sind die Strahlen präsent und wirken auf uns ein.

Hinzu kommt, dass sich mögliche Beschwerden nur nach und nach entwickeln und eher unspezifisch sind. Dadurch ist es nicht leicht, sie unmittelbar mit dem Thema Elektrosmog in Verbindung zu bringen.

Harmlos sind die Strahlen deshalb aber noch lange nicht. Die Strahlenbelastung, der wir täglich ausgesetzt sind, ist um ein Vielfaches höher als zur Zeit unserer Großeltern. Gerade auf feinstofflicher Ebene kann dies Körper und Geist ziemlich fordern und durcheinander bringen.

Die Elektrosmog Filter in verschiedenen  Ausführungen schützen dich und dein Kind.

BEAUTY - SCHÖNHEIT IST GLÜCK, DAS MAN SIEHT.

Mit diesen Tipps lernst auch du, zu strahlen und deine Beauty ganz zu entdecken:

Schütze dich vor den Vergleichen, deinen eigenen und denen anderer Menschen! Du musst nicht sein wie jemand anderes, sondern nur wie du selbst.

Finde in deine eigene Mitte, um mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein zu entwickeln!

Richte deinen Blick nicht immer auf die vermeintlichen kleinen Fehler! Achte stattdessen gezielt auf das, was du an dir schön findest!

Um Haut, Haare und Gesicht zum Strahlen zu bringen, braucht es keine dicken Schichten Make-up. Aber eine gute Reinigung und Pflege mit hochwertigen Produkten hilft dir, dich zu verwöhnen, frisch auszusehen und deine wahre Schönheit voll zur Geltung zu bringen.

Damit einzigartig schöne Menschen wie du voller Schönheit strahlen können, kann ich dir eine besondere Naturkosmetik-Produkte-Serie empfehlen. Mit sorgfältig ausgesuchten natürlichen Rohstoffen und jeder Menge good Energy enthalten sie alles, was deine Schönheit braucht. Zudem ist diese Pflege vegan und tierversuchsfrei und erhöht ebenso deine Zellspannung.

Nimm dein Strahlen in die Hand und zeige der Welt, wie einzigartig du bist. Eine Auswahl von tollen Beautyprodukten warten auf dich.

Für mehr Infos melde dich gerne bei mir: manuelaknott-coaching@web.de

VON HERZEN NUR DAS BESTE FÜR DICH

DEINE MANUELA

bottom of page